Ostertour 2009

Wir machten uns mit sechs Mopeds auf, um Ostereier zu suchen.
Nach kleinen Ausrutschern beim ersten Osterei, hatte Alexandros beim Zweiten leider ein wenig Pech und seine Tenere verspührte Bodenkontakt.
Danach ging es aber weiter auf gut staubigen Wegen.

Nach einem kurzen Tankstop in Löwenberg kamen wir am dritten Osterei an, an dem sich Xerxes, Dan und Sven gut austoben konnten. Wir fuhren Richtung Gransee weiter und machten dort auf der Tanke eine längere Pause. Alexandros verließ uns dort. Aber Respekt von uns allen, denn es war seine erste Offroadtour und für die hatten Alexandros und seine Tenere (mit den Falschen Gummis) sich gut geschlagen. So zogen wir zu Fünft weiter.
Auf dem Weg zum vierten Osterei kamen wir an einer alten Bahnstrecke vorbei . Der fehlten zwar die Schwellen und der Schotter, aber sie hat es dennoch in sich gehabt. So musste ich mit meiner Dicken gut rudern. Am Ende gelangten wir wieder auf einen schönen Spielplatz mit viel weichem Sand. Auch hier wurde ein wenig getobt.
Ab hier sind dann Dan, Xerxes und ich die Tour alleine weitergefahren, denn Sven und Chris hatten Termine in Berlin. Auf der Suche nach einer Tankstelle mussten wir leider unsere Route verlassen, denn die Tanke die unsere Navis anzeigten gab es nicht mehr. Und so kamen wir zwar ziehmlich geschafft aber glücklich an unserem Ausgangspunkt wieder an.