IZI Meeting 2016

[fullwidth background_color=“#000000″ background_image=““ background_parallax=“none“ enable_mobile=“no“ parallax_speed=“0.3″ background_repeat=“no-repeat“ background_position=“left top“ video_url=““ video_aspect_ratio=“16:9″ video_webm=““ video_mp4=““ video_ogv=““ video_preview_image=““ overlay_color=““ overlay_opacity=“0.5″ video_mute=“yes“ video_loop=“yes“ fade=“no“ border_size=“0px“ border_color=““ border_style=“solid“ padding_top=“10px“ padding_bottom=“10px“ padding_left=“10px“ padding_right=“10px“ hundred_percent=“no“ equal_height_columns=“no“ hide_on_mobile=“no“ menu_anchor=““ class=““ id=““][fusion_text]Die 6. Auflage des IZI Meeting gerade hinter mich gebracht und es war mal wieder genial.Donnerstag gemütlich mit Auto und Hänger angereist und noch einwenig vorbereitet. Am Freitag kamen dann die Gäste aus 18 verschiedenen Ländern zu uns auf die Burg Grodziec. Am Abend gab es die offizielle Begrüssung und dann wurde mit Live Musik gefeiert was das Zeug hält. So musste Samstag der ein oder andere auf seine Tour verzichten oder später losfahren.Um 10:00 Uhr startete unsere Tour und ich hatte wieder die schnelleren Enduristen am Hinterrad und wir machten uns auf, den Track abzufahren.
Nach echt guten Passagen kamen wir um 12:30 Uhr beim Treffpunkt an, wo es was zu Essen und Kaffee gab.

Auf der Rückfahrt entschlossen wir dann, per Luftlinie zurück zu fahren und haben es uns so richtig gegeben.
Um ca. 17:00 Uhr waren wir wieder auf der Burg und haben das hart erarbeitete Bier genossen.
Am Sonntag wurde gepackt und alle fuhren wieder nach und nach ab. Da ich mit dem Hänger dort war, konnte ich
noch einem Kollegen helfen und ihn und sein Moped wieder mit nach Deutschland nehmen, da er sich das Handgelenk gebrochen hatte.

Alles in allem wieder eine riesen Party mit allem drum und dran.

Der Countdown läuft für das 7. Treffen im zweiten Maiwochenende 2017.

[/fusion_text][separator style_type=“shadow“ top_margin=“10px“ bottom_margin=“10px“ sep_color=“#ffcc00″ border_size=““ icon=““ icon_circle=““ icon_circle_color=““ width=““ alignment=“center“ class=““ id=““][/fullwidth][fullwidth background_color=“#000000″ background_image=““ background_parallax=“none“ enable_mobile=“no“ parallax_speed=“0.3″ background_repeat=“no-repeat“ background_position=“left top“ video_url=““ video_aspect_ratio=“16:9″ video_webm=““ video_mp4=““ video_ogv=““ video_preview_image=““ overlay_color=““ overlay_opacity=“0.5″ video_mute=“yes“ video_loop=“yes“ fade=“no“ border_size=“0px“ border_color=““ border_style=“solid“ padding_top=“10px“ padding_bottom=“10px“ padding_left=“10px“ padding_right=“10px“ hundred_percent=“no“ equal_height_columns=“no“ hide_on_mobile=“no“ menu_anchor=““ class=““ id=““]

[separator style_type=“shadow“ top_margin=“10px“ bottom_margin=“10px“ sep_color=“#ffcc00″ border_size=““ icon=““ icon_circle=““ icon_circle_color=““ width=““ alignment=“center“ class=““ id=““][/fullwidth]

One thought on “IZI Meeting 2016

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.