IZI Meeting 2016

Auch das  diesjährige Izi Meeting findet am zweiten Maiwochenende auf der Burg Grodziec statt.
Leider musste ich letztes Jahr pausieren und nun freu ich mich um so mehr, dieses Jahr wieder mit dabei zu sein.Da ich dort einige organisatorische Arbeiten übernehmen werde, fahre ich schon am Donnerstag dem 12.5. offroad Richtung Burg los.
Solltes Du Lust und Zeit haben, würde ich mich freuen, wenn Du Dich bei mir melden würdest und wir eventuell dort gemeinsam hinfahren.

Infos zu dem Meeting und die Anmeldung findest du unter http://izimeeting.com/index.php/de/

Ich hoffe der ein oder andere schließt sich mir an und wir habe ein schickes Wochenende.

 

Liebe Grüße

Stormi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.