Nachrichten

Du möchtest mal wissen, was in der Welt läuft ??

Ein Thema brennt mir besonders unter den Nägeln.

 

Hier sind ein paar gute Feeds.

Solltest Du jetzt neugierig geworden sein, kann ich Dir noch das folgende Video an`s Herz legen: Du solltest allerdings gute Nerven und eine gewisse Offenheit für andere Perspektiven haben, denn nach dem Video scheint nichts mehr, wie Du es bis dahin gedacht hast. Solltest Du aber weiter lieber an das glauben, was Du bis jetzt zu wissen meinst, dann schaue Dir dieses sechs Stunden dauernde Material besser nicht an. Für alle anderen noch ein Tip : Macht zwischendurch Pausen, um die Informationen wirken zu lassen.
Notiere dir dazu die Zeit, damit du die Stelle wiederfindest.
Und nun : Gutes Erwachen !
https://www.youtube.com/watch?v=3DoBQbIHE2U

Auch musste ich feststellen, dass nicht nur ich in unserer Geschichte angelogen wurde.

https://rutube.ru/video/6d8725e9f562cd7a4416c8bb54ecec21

Als ich gestern Abend zu Bett ging,
schaute ich noch einmal auf den Globus auf meinem Schrank.
Ich fragte mich,wie es unserer Erde denn wohl so geht?
Wo es weh tut ??
Leise flüsterte sie zurück:
“ Überall !! Überall tut es weh!! “