WoT

Nun hat mich das Online Spiel World of Tanks erreicht.
Nach jahrelangem Command and Conquer spielen habe ich mir jetzt mal WoT runter geladen.
Das Spiel ist nicht zu vergleichen mit Alarmstufe Rot. Du musst zum Beispiel deine Besatzung ausbilden, die Stellen der zig verschiedenen Panzer kennen an denen du ihnen Schaden machen kannst und immer den Überblick behalten, wo du gerade stehst. Auch musst du deinen Panzer erst hochspielen und ausbauen, was dich manchmal echt zur Verzweiflung bring und du kurz davor bist, das ganze wieder zu deinstallieren. Hilfe findest du in Clans, die dir auf die Sprünge helfen können und dir zur Seite stehen.
Ich habe mit den  German Black Panthers  einen Clan gefunden, der mir schon sehr geholfen hat, dieses umfangreiche Spiel halbwegs zu verstehen. Ich spiele es jetzt seit August und habe auch schon ein klein wenig gelernt.
Aber da ist noch reichlich Luft nach oben.
Meinen Wehrpass kannst du hier einsehen und solltest du dieses Spiel auch spielen, würde ich mich über eine Freundschaftsanfrage sehr freuen.
Bis dahin erstmal ein “ Gut Schuß“ und vielleicht sehen wir uns auf dem Schlachtfeld. 😉